Neues aus Korschenbroich

Mußte jetzt einfach mal sein

So, seit wir letztes Jahr in Kapstadt waren und mich diese Stadt seitdem nicht mehr losläßt; ist auch dieses Stück mein tagtäglicher Begleiter

http://www.youtube.com/watch?v=n-udANb1O8Y

 

War ich früher schon begeisterter Wham!-Fan, kam mir dieses Lied auf Hin- und Rückflug gerade recht! Ich denke, durch die Faszination, die Kapstadt auf mich hatte komm ich auch jetzt von diesem Lied nicht mehr wirklich los und ich hoffe soooooooooooooooooo sehr, daß wir näxtes Jahr wieder hinfliegen können, auch wenn mir die Trennung von meinen Kindern mir sehr schwerfällt und wehtut!

1 Kommentar 8.12.07 00:17, kommentieren

Nikolaus

Ich wollte Euch kurz einen schönen Nikolaustag wünschen!! Die Kurzen haben heute morgen schon ganz früh (wie sollte es auch anders sein??!!) die Augen aufgemacht und sich wie Bolle gefreut, als tatsächlich was vor der Türe stand. Erik hat gestern abend noch einen Teller mit Plätzchen und Möhren am Kamin aufgestellt, seinen Wunschzettel danebengelegt und war ganz aufgeregt, daß alles bis auf ein paar Krümel weg war. Hach, ich möcht auch nochmal klein sein. Diese Freude und Begeisterung ist echt ansteckend.............

Viel Spaß Euch allen

6.12.07 10:43, kommentieren

K R A N K

Hallihallo!

Zur Zeit hält uns die Virenfront total auf Trab. Erst hab ich angefangen mit Grippe (soviel zum Thema Impfung!!!!!!!!!!!!!!!), dann war Pia dran, es folgte Erik, zwischendurch hat uns noch das Magen-Darm-Virus besucht, dann war ich heute mit Sohnemann wieder bei der Kinderärztin wegen ständigem Fieber und Göga rief heute aus´m Büro an, er hätte jetzt Halsschmerzen. Also seht es mir nach, daß ich im Moment kaum hier bin, werd ich alles nachholen!!!

3.12.07 19:41, kommentieren

Goldener Oktober

Morgen!!

War das ein tolles Wochenende, war deshalb auch kaum hier!!! Nu muß ich aber schau´n, daß ich die Muse mal erwisch und meine neuen Lelo´s verarbeiten. Auf die beiden anderen Lieferungen warte ich ja immer noch *hibbel* Einen schönen Wochenstart............

15.10.07 08:07, kommentieren

Ich hab´s schon wieder getan.....

Juhu!!

Gestern gab´s endlich wieder die Wintermotive von LeLo und ich hab sie doch tatsächlich ergattern können, nachdem ich mir den ganzen Tag vorm Rechner die Füße heißgelaufen hab, dann unterbrechen mußte (frau hat ja auch mal was anderes zu tun.....leider), aber dann spät nochmal das Ding hochgefahren hab und siehe da: sie waren eingestellt!!!!!!!!! Und jetzt geht die Warterei wieder los........das ist immer das schlimmste von allem   *diesindaberauchzuschöndiestempel*

1 Kommentar 10.10.07 07:55, kommentieren

Waschküchenwetter

Hallo!

Ich weiß ja nicht wie´s bei Euch ausschaut, aber hier ist seit gestern Waschküchenwetter!! Mittlerweile kann man wenigstens die gegenüberliegende Straßenseite wieder sehen, hihi und im Nachbarort ist heute Vogelschuß *kicher*!!!!!!!!!!! Mal sehen, was die so alles treffen!! Jedenfalls ist es auch herrliches Stempelwetter, muß noch einmal kurz durchsaugen, wischen und dann steht der Stempelei eigentlich nix mehr im Wege: Muse laß dich blicken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

9.10.07 13:25, kommentieren

Sonntage.........

Hallo Ihr Lieben!

Es ist Sonntag, die Kurze schläft, der Große spielt, Göga hört Fußball und ich kann mich zu nix aufraffen, würde am liebsten die ganze Zeit in der Sonne sitzen und rumgammeln..........gähn!!

Im Nachbarort ist Kirmes und wir haben Erik versprochen mit ihm dorthin zu gehen, weil er die Paraden mit der Musik und en Uniformen so toll findet!! Ist sowas eigentlich vererbbar?? Göga ist ja auch im Schützenverein, da darf ich demnächst zwei Uniformen versorgen - klasse Aussichten, ich glaub ich flieg demnächst beim Schützenfest wech........

Euch jedenfalls noch einen schönen Restsonntag, mal sehen ob mich die Muse heut abend küßt

LG zwitscherling

1 Kommentar 7.10.07 14:54, kommentieren