Erste Weihnachtskarten

Huhu!

Durch ein Blitzstempeln bin ich zu meinen ersten Weihnachtskarten gekommen. Hab zum ersten Mal teilgenommen und es hat mächtig viel Spaß gemacht. Jetzt hoff ich, daß ich die Muse ein wenig halten kann....

22.10.07 21:01

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sue (23.10.07 15:34)
Diese Karten sind dir wirklich sehr gelungen!! Gefallen mir alle sehr gut!!


Sorellina / Website (5.12.07 07:45)
Die sehen Beide wirklich toll aus und passen so perfekt zu dem Tag, welches du mir geschickt hast . Das hat übrigens schon einen schönen Platz in meiner Weihnachtsdeko gefunden

Liebe Grüsse
Sabs


(5.12.07 07:47)
Oops....ich hab das falsche Smiley genommen...hatte nur den grinsenden gesehen *ich lach mich schlapp* *gg* Sorry!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen