Archiv

K R A N K

Hallihallo!

Zur Zeit hält uns die Virenfront total auf Trab. Erst hab ich angefangen mit Grippe (soviel zum Thema Impfung!!!!!!!!!!!!!!!), dann war Pia dran, es folgte Erik, zwischendurch hat uns noch das Magen-Darm-Virus besucht, dann war ich heute mit Sohnemann wieder bei der Kinderärztin wegen ständigem Fieber und Göga rief heute aus´m Büro an, er hätte jetzt Halsschmerzen. Also seht es mir nach, daß ich im Moment kaum hier bin, werd ich alles nachholen!!!

3.12.07 19:41, kommentieren

Tilda´s Taschenwunschzettel

In unserer Familie ist es Brauch zum Ersten Adventskaffee einen Wunschzettel mitzubringen. Da unserer jedes Jahr zu groß war, um ihn zum Geschenkeeinkaufen mitzunehmen, hab ich diesmal was anderes ausprobiert. Aber schaut selbst

2 Kommentare 4.12.07 14:17, kommentieren

Kleines Dankeschönkärtchen für Abdrücketausch

Dieses Kärtchen ist schon vor einiger Zeit entstanden

1 Kommentar 4.12.07 14:25, kommentieren

Meine Lieblingsweihnachtslieder

http://www.youtube.com/watch?v=ewP7iBCFJWQ

http://www.youtube.com/watch?v=s8jw-ifqwkM

4.12.07 14:37, kommentieren

Lichterflasche

Die Idee fand ich so gut, daß ich auch mal eine gemacht hab

4.12.07 20:32, kommentieren

Nikolaus

Ich wollte Euch kurz einen schönen Nikolaustag wünschen!! Die Kurzen haben heute morgen schon ganz früh (wie sollte es auch anders sein??!!) die Augen aufgemacht und sich wie Bolle gefreut, als tatsächlich was vor der Türe stand. Erik hat gestern abend noch einen Teller mit Plätzchen und Möhren am Kamin aufgestellt, seinen Wunschzettel danebengelegt und war ganz aufgeregt, daß alles bis auf ein paar Krümel weg war. Hach, ich möcht auch nochmal klein sein. Diese Freude und Begeisterung ist echt ansteckend.............

Viel Spaß Euch allen

6.12.07 10:43, kommentieren

Mußte jetzt einfach mal sein

So, seit wir letztes Jahr in Kapstadt waren und mich diese Stadt seitdem nicht mehr losläßt; ist auch dieses Stück mein tagtäglicher Begleiter

http://www.youtube.com/watch?v=n-udANb1O8Y

 

War ich früher schon begeisterter Wham!-Fan, kam mir dieses Lied auf Hin- und Rückflug gerade recht! Ich denke, durch die Faszination, die Kapstadt auf mich hatte komm ich auch jetzt von diesem Lied nicht mehr wirklich los und ich hoffe soooooooooooooooooo sehr, daß wir näxtes Jahr wieder hinfliegen können, auch wenn mir die Trennung von meinen Kindern mir sehr schwerfällt und wehtut!

1 Kommentar 8.12.07 00:17, kommentieren