Sonntage.........

Hallo Ihr Lieben!

Es ist Sonntag, die Kurze schläft, der Große spielt, Göga hört Fußball und ich kann mich zu nix aufraffen, würde am liebsten die ganze Zeit in der Sonne sitzen und rumgammeln..........gähn!!

Im Nachbarort ist Kirmes und wir haben Erik versprochen mit ihm dorthin zu gehen, weil er die Paraden mit der Musik und en Uniformen so toll findet!! Ist sowas eigentlich vererbbar?? Göga ist ja auch im Schützenverein, da darf ich demnächst zwei Uniformen versorgen - klasse Aussichten, ich glaub ich flieg demnächst beim Schützenfest wech........

Euch jedenfalls noch einen schönen Restsonntag, mal sehen ob mich die Muse heut abend küßt

LG zwitscherling

1 Kommentar 7.10.07 14:54, kommentieren

Die sind bei einem Stempeltreffen mit Nadja entstanden.....

1 Kommentar 4.10.07 10:48, kommentieren

Meine Mekkamagnolias

2.10.07 14:01, kommentieren

1 Kommentar 2.10.07 10:29, kommentieren