K R A N K

Hallihallo!

Zur Zeit hält uns die Virenfront total auf Trab. Erst hab ich angefangen mit Grippe (soviel zum Thema Impfung!!!!!!!!!!!!!!!), dann war Pia dran, es folgte Erik, zwischendurch hat uns noch das Magen-Darm-Virus besucht, dann war ich heute mit Sohnemann wieder bei der Kinderärztin wegen ständigem Fieber und Göga rief heute aus´m Büro an, er hätte jetzt Halsschmerzen. Also seht es mir nach, daß ich im Moment kaum hier bin, werd ich alles nachholen!!!

3.12.07 19:41, kommentieren

Neuer Shop!!

Ich habe heute den neuen onlineshop Paperbasics entdeckt und mußte natürlich direkt zuschlagen: ein Stempel, ein bißchen Cardstock, Blömscher..........ist aber auch zu schön, da konnte ich nicht wiederstehen. Also wer Lust hat einfach mal guggen, den link findet Ihr rechts!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viel Spaß beim Geldausgeben

2 Kommentare 2.11.07 23:06, kommentieren

Erste Weihnachtskarten

Huhu!

Durch ein Blitzstempeln bin ich zu meinen ersten Weihnachtskarten gekommen. Hab zum ersten Mal teilgenommen und es hat mächtig viel Spaß gemacht. Jetzt hoff ich, daß ich die Muse ein wenig halten kann....

3 Kommentare 22.10.07 21:01, kommentieren

Juhu!

Heute kam endlich die Lieferung von stamping fairies

15.10.07 22:28, kommentieren

Goldener Oktober

Morgen!!

War das ein tolles Wochenende, war deshalb auch kaum hier!!! Nu muß ich aber schau´n, daß ich die Muse mal erwisch und meine neuen Lelo´s verarbeiten. Auf die beiden anderen Lieferungen warte ich ja immer noch *hibbel* Einen schönen Wochenstart............

15.10.07 08:07, kommentieren

Ich hab´s schon wieder getan.....

Juhu!!

Gestern gab´s endlich wieder die Wintermotive von LeLo und ich hab sie doch tatsächlich ergattern können, nachdem ich mir den ganzen Tag vorm Rechner die Füße heißgelaufen hab, dann unterbrechen mußte (frau hat ja auch mal was anderes zu tun.....leider), aber dann spät nochmal das Ding hochgefahren hab und siehe da: sie waren eingestellt!!!!!!!!! Und jetzt geht die Warterei wieder los........das ist immer das schlimmste von allem   *diesindaberauchzuschöndiestempel*

1 Kommentar 10.10.07 07:55, kommentieren

Waschküchenwetter

Hallo!

Ich weiß ja nicht wie´s bei Euch ausschaut, aber hier ist seit gestern Waschküchenwetter!! Mittlerweile kann man wenigstens die gegenüberliegende Straßenseite wieder sehen, hihi und im Nachbarort ist heute Vogelschuß *kicher*!!!!!!!!!!! Mal sehen, was die so alles treffen!! Jedenfalls ist es auch herrliches Stempelwetter, muß noch einmal kurz durchsaugen, wischen und dann steht der Stempelei eigentlich nix mehr im Wege: Muse laß dich blicken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

9.10.07 13:25, kommentieren